Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbegeschichte(n): Markenkommunikation Zwischen Tradition und Innovation
Auflage
1. Aufl. 2019 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieser Sammelband bundelt Beitrage zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veranderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschlieung internationaler Markte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhaltnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658266561, 3658266562
DOI: 10.1007/978-3-658-26657-8
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658266578

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX