Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Organizational routines meet experimental psychology: The role of implicit learning in the modification of organizational routines
Auflage
1st ed. 2018.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Using an experimental approach, Maximilian Eberl evaluates the role of implicit learning (CBM/AAT) for the modification of organizational routines.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658235616, 9783658235628, 3658235624, 9783658235611
ISSN: 2570-0219
eISSN: 2570-0227
DOI: 10.1007/978-3-658-23562-8
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658235628

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX