UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Organizational routines meet experimental psychology: The role of implicit learning in the modification of organizational routines
Eberl, Maximilian
Kaiser, Stephan
1st ed. 2018., 2018
Details
Autor(en) / Beteiligte
Eberl, Maximilian
Kaiser, Stephan
Titel
Organizational routines meet experimental psychology: The role of implicit learning in the modification of organizational routines
Auflage
1st ed. 2018.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
Using an experimental approach, Maximilian Eberl evaluates the role of implicit learning (CBM/AAT) for the modification of organizational routines.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658235616, 9783658235628, 3658235624, 9783658235611
ISSN: 2570-0219
eISSN: 2570-0227
DOI: 10.1007/978-3-658-23562-8
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658235628
Format
–
Schlagworte
Behavioral/Experimental Economics
,
Economics
,
Economics and Finance
,
Hochschulschrift
,
Implizites Wissen
,
Knowledge Management
,
Lernen
,
Organisationswandel
,
Organization
,
Organizational behavior-Management
,
Planung
,
Psychologie
,
Versuch
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX