Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Stellenanzeigen Als Instrument des Employer Branding in Europa: Interdisziplinäre und Kontrastive Perspektiven
Auflage
1. Aufl. 2017 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der Band versammelt Studien zum Thema Stellenanzeige aus sprach-, kultur-, marketingwissenschaftlicher und juristischer Perspektive, die eine differenzierte Herangehensweise an diese Textsorte im Rahmen des Human Resource Management ermoglichen. Untersucht werden im interdisziplinaren Zusammenspiel Funktionen und Wirkungsmittel von Stellenanzeigen im europaischen Kontext des Employer Branding. Die Beitrage zeigen, dass Unternehmen im verscharften Wettbewerb um hochqualifizierte Mitarbeiter viele Moglichkeiten haben, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658127183, 365812718X
DOI: 10.1007/978-3-658-12719-0
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658127190

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX