Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mehrsprachigkeit und Englischunterricht: Fachdidaktische Perspektiven, Schulpraktische Sichtweisen
Auflage
New edition.
Ort / Verlag
Frankfurt a.M: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
Peter Lang eBooks
Beschreibungen/Notizen
  • Die Autorin untersucht aus der Perspektive der Englischdidaktik, welchen Beitrag der Englischunterricht zur Entwicklung individueller Mehrsprachigkeit leisten kann. Sie stellt dazu fachdidaktische Perspektiven und schulpraktische Sichtweisen gegenüber und zeigt, welche Chancen und Risiken mit Mehrsprachigkeit im Englischunterricht verbunden sind.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783631665725, 3631665725
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783653949674

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX