Folgender Titel konnte gefunden werden
- Autor(en)
- Trostle, James
- Artikel
- Lessons from a college promoting civic engagement
- Titel
- Peer review emerging trends and key debates in undergraduate education
- Seiten
- 16-
- Band
- 5
- Heft
- 3
- Verlag
- Association of American Colleges and Universities
- Ort
- Washington, DC
- Erscheinungsjahr
- 2003
- Identifikatoren
- ISSN: 1541-1389; eISSN: 1541-1389
Volltextzugriff (PDF)
Leider kein Volltext verfügbar.
Weitere Recherchemöglichkeiten
- Suche nach weiteren Exemplaren des Werkes, z.B. Ausgaben in Print, alternative elektronische Ausgaben, andere Auflagen etc.
- Neue Suche in unserem großen Datenpool an lizenzierten E-Journals, E-Books u.a. Online-Publikationen. Verwenden Sie ggf. auch verwandte Suchbegriffe.
- Geben Sie bei Bedarf direkt eine Fernleihbestellung auf.