Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen... Folgender Titel konnte gefunden werden
- Autor(en)
- Quabeck, Kim; Quabeck, Kim
- Artikel
- Theoretischer Hintergrund zu Sprache und Interaktion im Mathematikunterricht
- Titel
- Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht : Instrumententwicklung und Differentielle Analysen
- Seiten
- 9-43
- Band
- 2
- Verlag
- Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Ort
- Wiesbaden
- Erscheinungsjahr
- 2024
- Identifikatoren
- ISSN: 2512-0506; eISSN: 2512-1162; ISBN: 3658436964, 9783658436964; eISBN: 9783658436971, 3-658-43697-2