Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 14 von 14
Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus
Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Bd. 16
(alle Bände)
Hammann, Peter; Schnutenhaus, Otto R.; [u.a.] - 1974
Signatur:
QBH1966
Spezialgebiete des Marketing
Schriften zur Unternehmensführung; Bd. 16
(alle Bände)
Jacob, Herbert [Herausgeber]; Alewell, Karl; [u.a.] - 1972
Signatur:
QBH1623
MARKETINGTHEORIE : VERHALTENSORIENTIERTE ERKLAERUNGEN VON MARKTREAKTIONEN
NEUE WISSENSCHAFTLICHE BIBLIOTHEK: WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN; 52 : WIRTSCHAFTSWISS
(alle Bände)
Kroeber-Riel, Werner [Herausgeber] - 1972
Signatur:
QBH1322
Politisierter Konsum - konsumierte Politik
Soziologie der Politik
Lamla, Jörn [Herausgeber]; [u.a.] - 1. Aufl. - 2006
Signatur:
OLE1169
Kundenzufriedenheit : Konzepte, Methoden, Erfahrungen
Homburg, Christian [Herausgeber] - 9., überarbeitete Auflage - 2016
Signatur:
QBK7250(9)
Konsum
Grundlagen; Bd. 4
(alle Bände)
Becker, Kurt E. [Herausgeber] - 1992
Signatur:
QBH6306
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
Backhaus, Klaus [Herausgeber] - 2000
Signatur:
QBJ6144
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
Büschken, Joachim [Herausgeber]; Backhaus, Klaus; [u.a.] - 2007
Signatur:
PHXB1422
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder, Management, Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
Haas, Alexander [Herausgeber]; Albers, Sönke; Diller, Hermann; [u.a.] - 1. Aufl. - 2005
Signatur:
PHXD1121
The Sage handbook of marketing theory
Maclaran, Pauline [Herausgeber]; [u.a.] - 2010
Signatur:
QBH9451
Handbook of business-to-business marketing
Lilien, Gary L.; Grewal, Rajdeep; Institute for the Study of Business Markets - 2012
Signatur:
QBQ7048
Modernes Marketing - moderner Handel : Karl Christian Behrens zum 65. Geburtstag
Studienreihe Betrieb und Markt: Sonderband
Bidlingmaier, Johannes [Herausgeber]; Behrens, Karl Christian - 1972
Signatur:
QBH1592
The service dominant logic of marketing : dialog, debate, and directions
Lusch, Robert F. [Herausgeber]; [u.a.] - 2006
Signatur:
QBH9401
Applied Marketing : anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen ; mit 56 Tabellen ; [zum 30jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) ...]
Kamenz, Uwe [Herausgeber]; Arbeitsgemeinschaft für Marketing - 2003
Signatur:
QBH9396
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft