Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 23 von 23
Olfaktorische Stimulation am PoS
Konsum und Verhalten; Bd. 16
(alle Bände)
Stöhr, Anja - 1995
Signatur:
MQ16276
Werbewirkung bei geringem Involvement
Konsum und Verhalten; Bd. 1
(alle Bände)
Jeck-Schlottmann, Gabi - 1988
Signatur:
MQ16263
Bedeutung und Entwicklung der strategischen Werbeplanung in Deutschland
Konsum und Verhalten; Bd. 18
(alle Bände)
Nickel, Oliver - 1995
Signatur:
MQ16279
Konsum und Verhalten : Arbeitspapier
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Theoretische Ansätze zur Wirkung irrealer Bildwelten in der Werbung
Konsum und Verhalten; Bd. 15
(alle Bände)
Dombrowski, Ines - 1993
Signatur:
MQ16275
Marketing und neuere ökonomische Theorie : Ansätze zu einer Systematisierung
Konsum und Verhalten; Bd. 13
(alle Bände)
Fischer, Marc; [u.a.] - 1992
Signatur:
MQ16270
Besucherforschung und Angebotsgestaltung in Kulturinstitutionen
Konsum und Verhalten; Bd. 21
(alle Bände)
Terlutter, Ralf - 1998
Signatur:
MQ16282
Erklärungskonzepte des Kaufentscheidungsverhaltens im Vergleich
Konsum und Verhalten; Bd. 14
(alle Bände)
Schafmann, Ernestine - 1993
Signatur:
MQ16273
Patientenmarketing : Grundlagen zur Gestaltung einer patientenorientierten Kommunikation der Hersteller ethischer Pharmazeutika
Konsum und Verhalten; Bd. 17
(alle Bände)
Hohensohn, Heidi - 1995
Signatur:
MQ16277
Formale Bildgestaltung: Ansätze zur Systematisierung und zur Umsetzung in ein Expertensystem zur Beratung
Konsum und Verhalten; Bd. 19
(alle Bände)
Behle, Ivonne - 1996
Signatur:
MQ16280
Das Involvement als Erklärungsvariable für das Entscheidungs- und Informationsverhalten von Konsumenten
Konsum und Verhalten; Bd. 22
(alle Bände)
Hupp, Oliver - 1998
Signatur:
MQ16283
Verhaltenswirksame virtuelle Ladengestaltung
Konsum und Verhalten; Bd. 26
(alle Bände)
Diehl, Sandra - 2000
Signatur:
MQ16287
Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko?
Konsum und Verhalten; Bd. 25
(alle Bände)
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Spieker, Heiner - 1999
Signatur:
MQ16286
Das Kaufverhalten älterer Konsumenten
Konsum und Verhalten; Bd. 23
(alle Bände)
Hupp, Oliver - 1998
Signatur:
MQ16284
Erlebnisorientierte Kunden im Einzelhandel : Bericht über ein Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg) der Universität - GH - Paderborn
Konsum und Verhalten; Bd. 3
(alle Bände)
Gröppel, Andrea - 1988
Signatur:
SU127
Appointment-Selling durch Multi-Level-Marketing-Companies aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht
Konsum und Verhalten; Bd. 27
(alle Bände)
Weinberg, Peter; Besemer, Simone - 2001
Signatur:
MQ16288
Gesellschaftliche Bedingungen umweltbewußten Konsums : Bericht über ein Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg) der Universität, GH, Paderborn
Konsum und Verhalten; Bd. 10
(alle Bände)
Spieker, Heiner - 1990
Signatur:
MQ16267
Bedürfnisse privater Kapitalanleger bei der Anlageberatung
Konsum und Verhalten; Bd. 31
(alle Bände)
Zuber, Markus - 2002
Signatur:
MQ16292
Kommerzielle virtuelle Communities : eine Analyse unterschiedlicher Konzepte aus Konsumentensicht
Konsum und Verhalten; Bd. 28
(alle Bände)
Verstraete, Claudia; Eissrich, Daniel - 2001
Signatur:
MQ16289
Werbewirkung bei Investmentfonds : Überlegungen auf Basis der Behavioral-Finance-Forschung
Konsum und Verhalten; Bd. 29
(alle Bände)
Jordan, Jenny - 2001
Signatur:
MQ16290
Risikoeinstellung, Risikoverhalten und Marketing für Finanzdienstleistungen
Konsum und Verhalten; Bd. 24
(alle Bände)
Schade, Christian; Steul, Martina - 1998
Signatur:
MQ16285
Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt : eine Unternehmens-Befragung ; empirische Studien unter besonderer Berücksichtigung veränderter Rahmenbedingungen und verhaltenwissenschaftlicher Ansätze ; Bericht über ein Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg) der Universität, GH, Paderborn
Konsum und Verhalten; Bd. 11
(alle Bände)
Becker, Helmut E. - 1990
Signatur:
MQ16269
Der Einfluss von Einkaufsstättenschemata und inneren Bildern auf die Entstehung von Preisimages außerhalb des Point-of-Sale
Konsum und Verhalten; Bd. 30
(alle Bände)
Germelmann, Claas Christian - 2001
Signatur:
MQ16291
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft