Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
26 – 50 von 524
Die Leuvener Engagiertheits-Skala für Kinder LES-K : deutsche Fassung der "Leuven involvement scale for young children" [Medienkombination]
Laevers, Ferre [Herausgeber] - 2007 -
Die Leuvener Engagiertheits-Skala für Kinder LES-K : deutsche Fassung der "Leuven involvement scale for young children" Handbuch zum Videoband, zur DVD
Die Leuvener Engagiertheits-Skala für Kinder LES-K; Handbuch zum Videoband, zur DVD
(alle Bände)
Laevers, Ferre [Herausgeber] - 2., überarb. deutsche Ausgabe - 2008
Signatur:
MQ22178
Beobachtung und Begleitung von Kindern : Arbeitsbuch zur Leuvener Engagiertheits-Skala
Die Leuvener Engagiertheits-Skala für Kinder LES-K; Arbeitsbuch
(alle Bände)
Vandenbussche, Els [Redakteur]; Aerden, Ilse; [u.a.] - Dt. Ausg., 3., erw. und überarb. Aufl. - 2009
Signatur:
MQ22177
Heterogenität in der Grundschule : den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen
Pädagogik
Hinz, Renate; Walthes, Renate - 2009
Signatur:
ICL3146
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht : Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten
Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik; Bd. 4
(alle Bände)
Graf, Ulrike [Herausgeber]; Moser Opitz, Elisabeth - 2., überarb. Aufl. - 2008
Signatur:
ICL3007(2)
Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule : Vertiefungsstudie zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen
Materialien
Wissenschaftlicher Kooperationsverbund - 2010
Signatur:
ICL3235
Kompetenzen entwickeln - Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern : Entwicklungslinien und Forschungsbefunde
Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik; Bd. 1
(alle Bände)
Esslinger-Hinz, Ilona [Herausgeber]; [u.a.] - 2. überarb. Aufl. - 2008
Signatur:
ICL3201(2)
Entwicklungszeiten : Forschungsperspektiven für die Grundschule
Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 8
(alle Bände)
Carle, Ursula [Herausgeber]; [u.a.] - 1. Aufl. - 2004
Signatur:
ICL2849-8
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 9
(alle Bände)
Götz, Margarete [Herausgeber]; [u.a.] - 1. Aufl. - 2005
Signatur:
ICL2849-9
Auf den Anfang kommt es an : Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen stärken
Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 10
(alle Bände)
Hinz, Renate [Herausgeber]; [u.a.] - 1. Aufl. - 2006
Signatur:
ICL2849-10
Lehren und lernen nach IGLU : Grundschulunterricht heute
Hellmich, Frank [Herausgeber]; Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Didaktisches Zentrum - 2005
Signatur:
ICL3170
Einführung Grundschule : Geschichte - Auftrag - Innovation
Beltz Pädagogik
Knörzer, Wolfgang; Grass, Karl - Unveränd. Nachdr. der letzten Aufl. - 2009
Signatur:
ICL3316
Entwicklung und Lernen junger Kinder
Vogt, Franziska [Herausgeber]; [u.a.] - 2011
Signatur:
ICL3340
Lernprozesse professionell begleiten : Beiträge des Paderborner Grundschultages 2009 zu Diagnose und Förderung
Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung; Bd. 16
(alle Bände)
Brinkmann, Annette [Herausgeber]; Paderborner Grundschultag (2009 : Paderborn); [u.a.] - 2011
Signatur:
ICL3269
Grundschule entwickeln - Gestaltungsspielräume nutzen
Beiträge zur Reform der Grundschule; Bd. 131
(alle Bände)
Boer, Heike de [Herausgeber]; [u.a.] - 2011
Signatur:
ICL3277
Selbstkonzepte im Grundschulalter : Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen
Schulpädagogik
Hellmich, Frank [Herausgeber] - 2011
Signatur:
ICL3285
Elementarschule zwischen Einheit und Differenz : bildungspolitische Modernisierungen im 19. Jahrhundert
Hinz, Renate - 2011
Signatur:
ICL3308
Anschlussfähigkeit von Kindergarten und Grundschule : Rekonstruktion von subjektiven Bildungstheorien von Erzieherinnen und Lehrerinnen
Klinkhardt Forschung
Bülow, Karin von - 2011
Signatur:
ICL3324
Kompetenzorientierter Unterricht : selbständiges Lernen in der Grundschule
Praxis Pädagogik
Bönsch, Manfred; [u.a.] - 2010
Signatur:
ICL3251
Eine Einführung in den Anfangsunterricht
Grundschulpädagogik
Kohlhammer-Urban-Taschenbücher; Bd. 628
(alle Bände)
Hellmich, Frank - 2010
Signatur:
ICL3243
Grundschule im historischen Prozess : zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin in Deutschland
Einsiedler, Wolfgang [Herausgeber]; [u.a.] - 2012
Signatur:
ICL3358
Lernen mit allen Sinnen : Paderborner Grundschultag 1997 ; Hinweise zu den Workshops und Arbeitsgruppen & themenbezogene Literaturangaben
Träger, Gerhild [Herausgeber]; Paderborner Grundschultag (1997 : Paderborn); Paderborner Lehrerausbildungszentrum - 1997
Signatur:
M44080
Ressourcen stärken! : Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule
Praxiswissen Unterricht
Solzbacher, Claudia; Müller-Using, Susanne; Doll, Inga - 2012
Signatur:
ICL3413
Zwischen Sachbildung und Gesinnungsbildung : historische Studien zum heimatkundlichen Unterricht
Götz, Margarete [Herausgeber] - 2003
Signatur:
ICL3405
Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich : Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse
Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik; Bd. 8
(alle Bände)
Heinzel, Friederike [Herausgeber]; [u.a.] - 2010
Signatur:
ICL3366
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft