Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 25 von 71
Die 140 besten Checklisten zur Marktingplanung : Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle
Großklaus, Rainer H. G. - 1. Auflage - 2009
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Basiswissen Marketing
New Business Line
Pepels, Werner - 1. Auflage - 2009
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Schlager - das Lied als Ware : Untersuchungen zu einer Kategorie der Illusionsindustrie
Metzler-Studienausgabe
Kayser, Dietrich - 1975
Signatur:
CJBL1076
Der Markt der Religionen [Elektronische Ressource]
Zinser, Hartmut - 1997
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
How to brand nations, cities and destinations : a planning book for place branding [Elektronische Ressource]
Moilanen, Teemu; Rainisto, Seppo - 2008
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
UNESCO-Welterbe: Lust und Last?! : Arge-Alp-Tagung Insel Reichenau vom 20. - 22. März 2003
Arbeitsheft / Landesdenkmalamt Baden-Württemberg; Bd. 14
(alle Bände)
Zimdars, Dagmar [Redakteur]; Arbeitsgemeinschaft Alpenländer; [u.a.] - 2004
Signatur:
WUA1818-14
Produktmanagement : Planung, Entwicklung, Vermarktung; Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern
Lennertz, Dieter - 1. Auflage - 2010
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Vermarktung von Sportereignissen : eine sozialpsychologische Perspektive
DUV: Wirtschaftswissenschaft
Lucerna, Christoph - 1997
Signatur:
KQDG1246
Vermarktung von Sportveranstaltungen : Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons [Elektronische Ressource]
BestMasters
Schlepper, Felicitas - 2014
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Immobilienverkauf - inkl. Arbeitshilfen online : Erfolgreich - gewinnbringend - rechtssicher
Schulze, Eike; Stein, Anette; Tietgen, Andreas - 1. Auflage, 2019 - 2019
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Showbühne der Selbstdarstellung : Social-Web-Nutzung von Musikschaffenden am Beispiel MySpace
Kommunikationswissenschaft
Ingold, Selina - 2013
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Verkaufen Medien die Sportwirklichkeit? : Authentizität - Inszenierung - Märkte
Trosien, Gerhard [Herausgeber]; [u.a.] - 1999
Signatur:
KQN1413
Professionelle Vermarktung von Sportvereinen : Potenziale der Rechtevermarktung optimal nutzen
Praxiswissen Sportverein & Management; Bd. 2
(alle Bände)
Riedmüller, Florian - 2011
Signatur:
KQDG1199
Vom Exposé zum Bucherfolg : Schreib- und PR-Leitfaden für engagierte Autoren [Elektronische Ressource]
Borgmann, Gabriele - 2015
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Musik-Marketing in Zeiten des Internets : Eine Industrie im Wandel
Hasler, Daniel - 1. Auflage - 2016
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Sportainment : Konzeption, Produktion und Verwertung von Sport als Unterhaltungsangebot in den Medien
Sportkommunikation; Bd. 7
(alle Bände)
Bertling, Christoph - 2009
Signatur:
KQN1586
Regionale Leistungs- und Krankenhausplanung : Ein Simulationsmodell auf Basis eines Ameisenalgorithmus [Elektronische Ressource]
Focke, Axel - 2006
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Marketing fashion
Portfolio
Posner, Harriet - 2011
Signatur:
JZUZ1650
Trends im Abenteuersport : touristische Vermarktung von Abenteuerlust und Risikofreude
Tourismus; Bd. 1
(alle Bände)
Rupe, Christina - 2000
Signatur:
KQDZ1063
Bilder von Sexualität und Ökonomie : queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus
Studien zur visuellen Kultur; Bd. 6
(alle Bände)
Engel, Antke - 2009
Signatur:
OHL2782
Praxishandbuch digitale Bibliotheksdienstleistungen : Strategie und Technik der Markenkommunikation
Reference
Schade, Frauke; Neuer, Johannes; Stelberg, Klaus [Herausgeber] - 2016
Signatur:
AUT1532
Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen : Strategie und Technik der Markenkommunikation
Schade, Frauke; Neuer, Johannes [Mitwirkender]; Stelberg, Klaus [Herausgeber] - 2016
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Der Herr der Ringe im Film : Event-Movie, postmoderne Ästhetik, aktive Rezeption
Reihe Medien-Skripten; Bd. 43
(alle Bände)
Joeckel, Sven - 2005
Signatur:
KNLJ1090
Professionelle Aktfotografie (mitp Edition ProfiFoto) : Ideenfindung - Shooting - Vermarktung
mitp Edition ProfiFoto
Man, Ralph - 1., 2016 - 2016
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Immobilieninvestitionen : Die Rückkehr der Vernunft
Mütze, Michael; Abel, Marc; Senff, Thomas - 1. Auflage - 2009
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft