Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 19 von 19
Marketing-Management
Zeitschrift für Betriebswirtschaft: Ergänzungsheft; 2002,1
(alle Bände)
Albach, Horst [Redakteur]; [u.a.] - 2002
Signatur:
PIL1563-2002,1
Marketing management and strategy : a reader
Kotler, Philip [Herausgeber] - 3. ed. - 1984
Signatur:
QBH4443(3)
Relationship-Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
Rese, Mario [Herausgeber]; [u.a.] - 2003
Signatur:
QBH8489
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen, Denkanstöße, Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
Bruhn, Manfred [Herausgeber]; Ahlert, Dieter; Meffert, Heribert; [u.a.] - 2., aktualisierte Aufl. - 1998
Signatur:
PZR9909(2)
Understanding business marketing and purchasing : an interaction approach
Ford, David [Herausgeber]; IMP Group - 3. ed. - 2002
Signatur:
QBQ4511(3)
Positionierung : Kernentscheidung des Marketing
Thexis: Fachbuch für Marketing
Tomczak, Torsten [Herausgeber]; [u.a.] - 1996
Signatur:
MQ12543
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
Bruhn, Manfred [Herausgeber]; [u.a.] - 1994
Signatur:
PZR9488
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [Elektronische Ressource]
Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten - 2013
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Diversity in European Marketing : Text and Cases [Elektronische Ressource]
Rudolph, Thomas; Schlegelmilch, Bodo B.; Bauer, András; Franch, Josep; Meise, Jan Niklas - 2012
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Internationales Marketing-Management : Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation
Hermanns, Arnold [Herausgeber]; [u.a.] - 1995
Signatur:
QBH6746
Luxusmarkenmanagement : Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung
Thieme, Werner M. - 2017
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien
Reihe Medienökonomie; Bd. 1
(alle Bände)
Müller-Lietzkow, Jörg [Herausgeber] - 1. Aufl. - 2012
Signatur:
KNZH1232
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases [Elektronische Ressource]
Meffert, Heribert; Kenning, Peter; Kirchgeorg, Manfred - 2014
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
Kleinaltenkamp, Michael [Herausgeber]; [u.a.] - 2., überarb. und erw. Aufl. - 2006
Signatur:
QBK8175(2)
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung ; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
Backhaus, Klaus; Engelhardt, Werner Hans; [u.a.] - 1997
Signatur:
PHXE1095
Markt- und Produktmanagement : Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing [Elektronische Ressource]
Kleinaltenkamp, Michael; Jacob, Frank; Plinke, Wulff; Sö, Albrecht - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - 2006
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Szenen statt Zielgruppen : vom Produkt zum Kult ; die Praxis der Interfusion
Zukunft im Marketing; Bd. 1
(alle Bände)
Gerken, Gerd [Herausgeber] - 1996
Signatur:
QBK7543
Handbuch Wissenschaftsmarketing : Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Merten, Wolfgang; Knoll, Thorsten - 1st ed. 2019 - 2019
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt : Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert [Herausgeber]; [u.a.] - 1990
Signatur:
PZR12928
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft