Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 25 von 6564
Praxishandbuch Marketing : Grundlagen und Instrumente
Pfaff, Dietmar - 2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Aufl - 2020
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Der Content-Coach : Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing
Schauer-Bieche, Florian - 1st ed. 2019 - 2019
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
DIGITALE MARKETING EVOLUTION : Wer klassisch wirbt, stirbt
Felix Holzapfel et al - 1. Auflage - 2015
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Erfolgreiches Online-Marketing : das Standardwerk
Schwarz, Torsten - 4. aktualisierte Auflage - 2017
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Digitales Marketing für Dummies
für Dummies
Lernen leichter gemacht
Deiss, Ryan; Henneberry, Russ; Mistol, Barbara [Übersetzer]; Banfield, Gabi - 1. Auflage - 2018
Signatur:
QBH9906
Praxisorientiertes Online-Marketing : Konzepte - Instrumente - Checklisten
Kreutzer, Ralf T. - 3. Aufl. 2018 - 2018
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen : 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing
Strzyzewski, Frank; Karpa-Tovar, Charlotte - 2nd ed. 2019 - 2019
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Social-Marketing : Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen
Kohlhammer-Edition Marketing
(alle Bände)
Bruhn, Manfred; Tilmes, Jörg - 2., überarb. und erg. Aufl. - 1994
Signatur:
QBH5570(2)
Sozialmarketing und Kommunikation : Arbeitsbuch für eine Basismethode der Sozialarbeit
Beilmann, Michael - 1995
Signatur:
IBF1988
Praxis des social marketing : erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen
Kommunikation heute und morgen; Bd. 11
(alle Bände)
Krzeminski, Michael [Herausgeber]; Institut für Medienentwicklung und Kommunikation (Frankfurt, Main); [u.a.] - 1994
Signatur:
QBH6704
Social marketing : strategies for changing public behavior
Kotler, Philip; Roberto, Eduardo L. - 1. print. - 1989
Signatur:
QBH5596
Nonprofit-Marketing
Hasitschka, Werner; Hruschka, Harald - 1982
Signatur:
QBQ3117
Ansatzpunkte einer theoretischen und empirischen Erforschung des Problemfeldes Sozio-Marketing : Stand d. Forschung u. erste Skizze e. Forschungsprogramms
Arbeitspapiere des Institut für Marketing, Universität Mannheim; Bd. 18
(alle Bände)
Wiedmann, Klaus-Peter - 1982
Signatur:
QBH5148
Complete B2B online marketing
Ginty, Maura; Vaccarello, Lauren; Leake, William - 2012
Signatur:
QBH9582
Events und Messen im digitalen Zeitalter : Aktueller Stand und Perspektiven
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Zanger, Cornelia - 1st ed. 2020 - 2020
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Eventforschung : Aktueller Stand und Perspektiven
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Zanger, Cornelia - 1st ed. 2019 - 2019
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Marketing mit Instagram : das umfassende Praxis-Handbuch
Kobilke, Kristina - 4. Auflage - 2019
Signatur:
QBQ7551(4)
Influencer-Marketing : Strategie, Briefing, Monitoring
Rheinwerk computing
Funke, Sven-Oliver - 1. Auflage - 2019
Signatur:
QBQ7577
Video ist King! : Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube
Rheinwerk computing
Webprogrammierung, Online-Marketing
Funke, Sven-Oliver - 1. Auflage - 2016
Signatur:
QBQ7585
Online Marketing Manager : Handbuch für die Praxis
Beilharz, Felix - 2., erweiterte und aktualisierte Auflage - 2020
Signatur:
QBH9883(2)
Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management
utb; 5076. Betriebswirtschaftslehre
Seeger, Christof; Kost, Julia F. - 2019
Signatur:
QBQ7527
Der Online Marketing Manager : Handbuch für die Praxis
O'Reillys basics
Beilharz, Felix - 1. Auflage - 2017
Signatur:
QBH9883
Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing : Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 [Elektronische Ressource]
Eschenbach, Florian - 2011
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Guerilla Marketing : Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung [Elektronische Ressource]
Marken- und Produktmanagement
Krieger, Kai Harald - 2012
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Viral Marketing : Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen [Elektronische Ressource]
Langner, Sascha - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - 2007
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft