Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 25 von 94
Eine nachfrageorientierte Innovationstheorie
Volkswirtschaftliche Schriften
Weckwerth, Joachim - 1 - 1999
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Vertrieb : Sales-Management in der Konsumgüterindustrie
UTB; 3888 : Betriebswirtschaftslehre
(alle Bände)
Steiner, Julia - 2013
Signatur:
QBK11348
Reklame in Deutschland 1890-1914 : Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung
Beiträge zur Verhaltensforschung
Lamberty, Christiane - 1. Auflage - 2000
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Moderne Distributionskonzepte in der Konsumgüterwirtschaft
Zentes, Joachim [Herausgeber]; Aden, Detthold; [u.a.] - 1991
Signatur:
QBK6173
Robert Giffen and the Giffen paradox
Mason, Roger S. - 1989
Signatur:
PNW1699
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix [Elektronische Ressource]
Halaszovich, Tilo F. - 2011
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter : ein Simulationsmodell zur Wirkungsanalyse alternativer Preis-, Werbe- und Lizenzstrategien
Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 11
(alle Bände)
Schmalen, Helmut - 1979
Signatur:
QBJ3358
Prozessmanagement im vertikalen Marketing : Efficient Consumer Response (ECR) in Konsumgüternetzen
Ahlert, Dieter; Borchert, Stefan - 2000
Signatur:
QBJ6568
Der Markttest für Konsumgüter in Deutschland
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F.,11
(alle Bände)
Höfner, Klaus - 1966
Signatur:
QBJ1314
Das Kult-Buch : Glanz und Elend der Kommerzkultur
Schriftenreihe / Bundeszentrale für Politische Bildung; Bd. 665
(alle Bände)
Misik, Robert - Lizenzausg. - 2007
Signatur:
OCY2541
Demand & supply chain management : zentrale Aspekte der Gestaltung und Überwachung unternehmensübergreifender Leistungserstellungsprozesse betrachtet aus der Perspektive eines Markenartikelherstellers der Konsumgüterindustrie
Schriftenreihe Logistik der Kühne-Stiftung; Bd. 1
(alle Bände)
Marbacher, Albert - 2001
Signatur:
QBC6466
Purer Genuss? : Wasser als Getränk, Ware und Kulturgut
Hirschfelder, Gunther [Herausgeber]; [u.a.] - 2009
Signatur:
RRW1277
Die Bestimmung der optimalen Sortimentstiefe für einen Konsumgüterhersteller
Schmidt, Thomas B. - 1990
Signatur:
D3361
Grundfragen der Konsumgüterpreisbildung und -entwicklung
Planung und Leitung der Volkswirtschaft; Bd. 39
(alle Bände)
Hentzschel, Manfred; Richter, Horst; Stingl, Kurt - 1971
Signatur:
PNO1259
Fremdfinanzierung von Gebrauchsgütern : Das alltägliche Risiko [Elektronische Ressource]
Brunner, Wolfgang L.; Seeger, Jürgen; Turturica, Willi - 2010
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Konsumgüterproduktion : grundlegende Ziele, aktuelle Aufgaben
Haustein, Heinz-Dieter; Richter, Helmut; [u.a.] - 1974
Signatur:
PSD2349
Controlling in der Konsumgüterindustrie : Innovative Ansätze und Praxisbeispiele [Elektronische Ressource]
Buttkus, Michael; Eberenz, Ralf - 2014
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Wahl von Markenartikeln und Channel-Brands bei vertikalen Distributionskonzepten : eine integrative, verhaltenswissenschaftliche Untersuchung am Beispiel von Konsumgüterindustrie und -handel
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten; Bd. 12
(alle Bände)
Neidhart, Michael - 2007
Signatur:
QBO3581
Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern : Produktentwicklung und technischer Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen
Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich; N.F., 16
(alle Bände)
Zimmermann, Daniel - 1978
Signatur:
QBK3858
Der Direktvertrieb im Konsumgüterbereich : eine absatzwirtschaftliche Analyse
Engelhardt, Werner Hans; Kleinaltenkamp, Michael; Rieger, Sören - 1984
Signatur:
QBK4812
The empire inside : Indian commodities in Victorian domestic novels
Daly, Suzanne - 2011
Signatur:
DTSP1775
Die lebende Münze
Klossowski, Pierre; Burckhardt, Martin - 1998
Signatur:
M16826
The Impact of Automatic Store Replenishment on Retail : Technologies and Concepts for the Out-of-Stocks Problem [Elektronische Ressource]
Angerer, Alfred - 2006
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
The lifetime of a durable good : an economic psychological approach
Theory and decision library: Ser. A; Bd. 12
(alle Bände)
Antonides, Gerrit - 1990
Signatur:
QBK6270
Produktwahrnehmung und stilistischer Wandel
Jaspersen, Thomas - 1985
Signatur:
HWM1366
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft