Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 25 von 345
Klientenzentrierte Gesprächsführung : Lern- und Praxisanleitung für Personen in psychosozialen Berufen
Edition Sozial
Weinberger, Sabine - 9., vollst. überarb. Aufl. - 2004
Signatur:
HVQR1357(9)
Gesprächsführung : eine praktische Anleitung
Dahmer, Hella; Dahmer, Jürgen - 5., unveränd. Aufl. - 2003
Signatur:
HVQA2154(5)
Klientenzentrierte Gesprächsführung : eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe
Edition sozial
Weinberger, Sabine - 7., neu ausgestattete Aufl. - 1996
Signatur:
HVQR1357(7)
Klientenzentrierte Gesprächsführung : eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe
Edition sozial
Weinberger, Sabine - 8., unveränd. Aufl. - 1998
Signatur:
HVQR1357(8)
Klientenzentrierte Gesprächsführung : ein Lern- und Trainingsprogramm
Weinberger, Sabine - 1980
Signatur:
HVQR1357
Klientenzentrierte Gesprächsführung : Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe
Edition sozial
Weinberger, Sabine - 14., überarb. Aufl. - 2013
Signatur:
HVQR1357(14)
Training des Beraterverhaltens : ein Leitfaden für die Ausbildung von Tutoren ; Untersuchungsbericht
Werkheft Geisteswissenschaft; Bd. 6
(alle Bände)
Weisbach, Christian-Rainer - 1992
Signatur:
IJK1587
Beratung im Alltag : psychologische Konzepte des nichtprofessionell beratenden Gesprächs
Rechtien, Wolfgang - 1988
Signatur:
HVQR1721
Training des Beraterverhaltens : ein Leitfaden für die Ausbildung von Tutoren
Schriften zur Beratung und Therapie im Raum der Schule und Erziehung; Bd. 3
(alle Bände)
Weisbach, Christian-Rainer - 1988
Signatur:
IIS1509
Beratung als Prozeß : Lehrbuch kommunikativer Fertigkeiten
Edition sozial
Culley, Sue - 1996
Signatur:
HVP2101
Klientenzentrierte Gesprächsführung : eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe
Edition sozial
Weinberger, Sabine - 5., überarb. und erw. Aufl., (16. - 20. Tsd.) - 1992
Signatur:
HVQR1357(5)
Motivierende Gesprächsführung
Miller, William R.; Rollnick, Stephen - 3., unveränd. Aufl. - 2009
Signatur:
HVRI4346(3)
Das nicht-direktive Beratungsgespräch
Arbeitsbücher zur psychologischen Schulung
Mucchielli, Roger - 2., durchges. Aufl. - 1972
Signatur:
HVP2494(2)
Pädagogisches Gesprächstraining : Lern- und Trainingsprogramm zur Vermittlung pädagogisch-therapeutischer Gesprächs- und Beratungskompetenz
Pädagogisches Training
Pallasch, Waldemar; Kölln, Detlef - 5., neu bearb. und erw. Aufl. - 2002
Signatur:
IJI1749(5)
Übungen zur klientenzentrierten Gesprächsführung
Innovative Hochschuldidaktik; Bd. 4
(alle Bände)
Werder, Lutz von - [2. Aufl.] - 1998
Signatur:
M18544
Pädagogisches Gesprächstraining : Lern- und Trainingsprogramm zur Vermittlung therapeutischer Gesprächs- und Beratungskompetenz
Pädagogisches Training
Pallasch, Waldemar - Völlig überarb. und erw. Neuausg. - 1990
Signatur:
IJI1749(2)
Familientherapie und klientzentrierte Gesprächsführung in der Sozialarbeit
Kösel-Berufspraxis
Melzer, Gerhard - 1979
Signatur:
HVQR1268
Psychologie der Gesprächsführung : mit Tabellen
Arbeitshefte Führungspsychologie; Bd. 11
(alle Bände)
Crisand, Ekkehard; Crisand, Marcel - 7., durchgesehene Aufl. - 2000
Signatur:
HUV2416(7)
Konstruktiv Gespräche führen : Fähigkeiten aktivieren, Ziele verfolgen, Lösungen finden
rororo; 60396 : rororo-Sachbuch
(alle Bände)
Fit für den Job
Pawlowski, Klaus; Riebensahm, Hans - Orig.-Ausg., 8. - 10. Tsd. - 2000
Signatur:
IFS1264
Professionelle Gesprächsführung : ein praxisnahes Lese- und Übungsbuch
dtv; 5845 : Beck-Wirtschaftsberater
(alle Bände)
Weisbach, Christian-Rainer - Orig.-Ausg., 6. überarb. und erw. Aufl. - 2003
Signatur:
HVQT4339(6)
Nerv nicht! : Über den Umgang mit Nervensägen, Rechthabern, Langweilern & Co
Business-Reihe
Härter, Gitte - 2010
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Psychologie der Gesprächsführung : mit Tabellen
Arbeitshefte Führungspsychologie; Bd. 11
(alle Bände)
Crisand, Ekkehard; Crisand, Marcel - 6., überarb. Aufl. - 1997
Signatur:
HUV2416(6)
Psychologie der Gesprächsführung
Arbeitshefte Führungspsychologie; Bd. 11
(alle Bände)
Crisand, Ekkehard - 5., neubearb. Aufl. - 1994
Signatur:
HUV2416(5)
Das Sachgespräch als Führungsinstrument : gesprächspsychologische Grundsätze
Arbeitshefte Führungspsychologie; Bd. 20
(alle Bände)
Crisand, Ekkehard; Pitzek, Andrea - 1993
Signatur:
HWK3465
Sprechen, zuhören, verstehen in Erkenntnis- und Entscheidungsprozessen
Praxis Anthroposophie; Bd. 7
(alle Bände)
Zimmermann, Heinz - 2. Aufl. - 1992
Signatur:
M5976
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft