Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 25 von 32
Stiftungen seit 1800 : Kontinuitäten und Diskontinuitäten
Maecenata Schriften
Adam, Thomas; Frey, Manuel; Strachwitz, Rupert, Graf - 2009
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Bildung vernetzt : das Infomagazin der Bildungsregionen in Oberfranken
Oberfranken Offensiv e.V. [Herausgebendes Organ] - 2015 - 2016
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Anspruchsvolles Fördern in der Grundschule
Zfl-Text; Bd. 26
(alle Bände)
Hanke, Petra [Herausgeber]; Möwes-Butschko, Gudrun [Herausgeber]; Hein, Anna Katharina [Herausgeber]; Berntzen, Detlef [Herausgeber]; Thieltges, Andree [Herausgeber] - 2010
Signatur:
ICL3552
Förderkonzepte - einfühlsam und gelingend : psychologische Grundlagen und Methoden der Entwicklung individueller Förderkonzepte
Matthes, Gerald - 2018
Signatur:
IKE1086
Förderpläne entwickeln und umsetzen : mit Arbeitsmaterialien zum Download
Pädagogik
Popp, Kerstin; Melzer, Conny; Methner, Andreas - 3., überarbeitete Auflage - 2017
Signatur:
IKD1196(3)
Stiftungen seit 1800 : Kontinuitäten und Diskontinuitäten
Maecenata Schriften; Bd. 3
Adam, Thomas; Frey, Manuel; Strachwitz, Rupert - 2009
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Lern- und Entwicklungsplanung : Chance und Herausforderung für die inklusive schulische Bildung
Beiträge zur Schulentwicklung
Schumacher, Anke [Herausgeber]; Adelt, Eva [Herausgeber] - 2019
Signatur:
IKC6939
... Bildungsbericht der StädteRegion Aachen
StädteRegion Aachen [Herausgebendes Organ] - 2012
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Mathematisches Argumentieren als Diskurs : eine theoretische und empirische Betrachtung diskursiver Hindernisse
Perspektiven der Mathematikdidaktik
Research
Cramer, Jenny; Knipping, Christine - 2018
Signatur:
TMT2258
Das Grundbildungsverständnis der öffentlichen Bildungsverwaltung : Definitionen, Interessen und Machtverhältnisse
Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung
Forschung
Euringer, Caroline - 2016
Signatur:
HYBD3489
Uyġurġa yardäm : Uyġuryar
2017
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Bürgerschaftliches Engagement an Schulen : Eine empirische Untersuchung über Schulfördervereine [Elektronische Ressource]
Braun, Sebastian; Hansen, Stefan; Langner, Ronald - 2013
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Forschungsperspektiven auf Professionalisierung in der Frühpädagogik : empirische Befunde der AWiFF-Förderlinie
Perspektive Frühe Bildung; Bd. 2
(alle Bände)
König, Anke [Herausgeber]; Leu, Hans Rudolf [Herausgeber]; Viernickel, Susanne [Herausgeber] - 2015
Signatur:
IEH1891
Fördernder Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I : Rechenschwierigkeiten erkennen und überwinden ; [mit Zusatzmaterialien zum Download]
Pädagogik
Fritz, Annemarie [Herausgeber]; [u.a.] - 2009
Signatur:
TRC3738
Lernen in der Alphabetisierung, Grundbildung
Report; 35,1
(alle Bände)
Gruber, Elke [Herausgeber]; [u.a.] - 2012
Signatur:
P10/25l9
Das Übergangssystem : Irrweg oder Erfolgsgeschichte?
Brändle, Tobias - 2012
Signatur:
OJL1297
Beschulungsmaßnahmen für Seiteneinsteiger*innen im deutschen Schulsystem zwischen Inklusion und Exklusion
Sozialisations- und Bildungsforschung; Band 20
(alle Bände)
Heilmann, Bettina; Ruhr-Universität Bochum - 2021
Signatur:
IAV1853
Handbuch zur Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener
utb; 8683. Pädagogik
Löffler, Cordula [Herausgeber, Verfasser]; Korfkamp, Jens [Herausgeber, Verfasser]; Schönfelder, Mandy - 2016
Signatur:
IKG2359
Handbuch zur Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener
utb; 8683. Pädagogik
Löffler, Cordula [Herausgeber, Verfasser]; Korfkamp, Jens [Herausgeber, Verfasser]; Schönfelder, Mandy - 2016
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Partizipation und Alphabetisierung, Grundbildung
Report; 34,3
(alle Bände)
Gruber, Elke [Herausgeber]; [u.a.] - 2011
Signatur:
P10/25l9
Mathematisches Denken verstehen lernen : Rechenschwierigkeiten in der Sekundarstufe I und II erkennen und bewältigen
Mathematik lehren
Müller, Adelheid - 1. Auflage - 2020
Signatur:
TMT2339
Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums
Hartmann, Ulrike [Herausgeber, Verfasser]; Hasselhorn, Marcus [Herausgeber, Verfasser]; Gold, Andreas [Herausgeber, Verfasser]; IDeA-Zentrum - 1. Auflage - 2017
Signatur:
IAV1748
Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Inklusion in Schule und Gesellschaft; Band 6
(alle Bände)
Fischer, Erhard [Herausgeber]; Markowetz, Reinhard [Herausgeber] - 1. Auflage - 2016
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums
Hartmann, Ulrike [Herausgeber, Verfasser]; Hasselhorn, Marcus [Herausgeber, Verfasser]; Gold, Andreas [Herausgeber, Verfasser]; IDeA-Zentrum - 1. Auflage - 2017
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Vernetzung von Elementar- und Primarbildung : Bedingungen und Grenzen organisationaler Steuerungs- und Lernprozesse [Elektronische Ressource]
Rahnfeld, Claudia - 2014
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft