Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 25 von 81
Einführung in die Konsumsoziologie : Fragestellungen - Kontroversen - Beispieltexte
Lehrbuch
Jäckel, Michael - 1. Aufl. - 2004
Signatur:
OLF1279
Körpercodes : die vielen Gesichter der Weiblichkeit in der Werbung
Wilk, Nicole M. - 2002
Signatur:
OLF1554
König Kunde ruiniert sein Land : wie der Verbraucherschutz am Verbraucher scheitert, und was dagegen zu tun ist
Pötter, Bernhard - 2., erw. u. erg. Aufl. - 2006
Signatur:
OLF1334
Politik mit dem Einkaufswagen : Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft
Medienumbrüche; Bd. 21
(alle Bände)
Baringhorst, Sigrid [Herausgeber]; [u.a.] - 2007
Signatur:
OLF1368
Bürgerlicher und proletarischer Konsum im 19. und 20. Jahrhundert : ein kultursoziologischer Beitrag zur Sozialgeschichte schichtspezifischen Verbraucherverhaltens
Sozialwissenschaftliches Forum; Bd. 26
(alle Bände)
Landau, Karl-Heinz - 1990
Signatur:
OLF1287
Das Management der Kunden : Studien zur Soziologie des Shopping
Konsumsoziologie und Massenkultur
Hellmann, Kai-Uwe [Herausgeber]; [u.a.] - 1. Aufl. - 2005
Signatur:
OLF1326
Soziologie der Marke
Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 1679
(alle Bände)
Hellmann, Kai-Uwe - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - 2003
Signatur:
OLF1570
Konsum der Werbung : zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur
Konsumsoziologie und Massenkultur
Hellmann, Kai-Uwe [Herausgeber]; [u.a.] - 1. Aufl. - 2004
Signatur:
OLF1300
Habenwollen : wie funktioniert die Konsumkultur?
Ullrich, Wolfgang - 2006
Signatur:
OLF1350
Consumed! : Wie der Markt Kinder verführt, Erwachsene infantilisiert und die Bürger verschlingt
Barber, Benjamin R. - 2007
Signatur:
OLF1423
The conquest of cool : business culture, counterculture, and the rise of hip consumerism
Frank, Thomas - [Repr.] - 2006
Signatur:
OLF1449
Das Versagen der Intellektuellen : eine Verteidigung des Konsums gegen seine deutschen Verächter
X-Texte zu Kultur und Gesellschaft
Hecken, Thomas - 2010
Signatur:
OLF1473
Einführung in die Konsumsoziologie : Fragestellungen - Kontroversen - Beispieltexte
Lehrbuch
Jäckel, Michael - 4., durchges. und aktualisierte Aufl. - 2011
Signatur:
OLF1279(4)
No Logo! : Der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern
Goldmann; 15312
(alle Bände)
Klein, Naomi - Vollst. Taschenbuchausg., 4. Aufl. - 2005
Signatur:
OLF1499(4)
The consumption reader
Clarke, David B. [Herausgeber]; [u.a.] - 2003
Signatur:
OLF1520
Konsum und Nation : zur Geschichte nationalisierender Inszenierungen in der Produktkommunikation
Histoire; Bd. 31
(alle Bände)
Kühschelm, Oliver [Herausgeber]; [u.a.] - 2012
Signatur:
OLF1538
Zwischen der Trauer um die Welt und der Lust am Leben : die Situationisten und die Veränderung der Haltungen
Nautilus-Flugschrift
Vaneigem, Raoul - Dt. Erstausg., 1. Aufl. - 2011
Signatur:
OLF1504
The sociology of consumption : an introduction
Corrigan, Peter - 1997
Signatur:
OLF1512
Warenästhetik : neue Perspektiven auf Konsum, Kultur und Kunst
Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 1964
(alle Bände)
Drügh, Heinz J. [Herausgeber]; [u.a.] - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - 2011
Signatur:
OLF1546
Werbung und Gesellschaft : Hintergründe und Kritik der kulturwissenschaftlichen Reflexion von Werbung
Sozialwissenschaften; Bd. 8
(alle Bände)
Ingenkamp, Konstantin - 1996
Signatur:
OLF1237
Zwischen Akteur und System : die Organisierung von Innovation
Blättel-Mink, Birgit [Herausgeber]; [u.a.] - 1997
Signatur:
OLF1245
Wie viel ist genug? : Vom Wachstumswahn zu einer Ökonomie des guten Lebens
Skidelsky, Robert Jacob Alexander; Skidelsky, Edward - 2013
Signatur:
OLF1562
Am Beginn der "Konsumgesellschaft" : Mangelerfahrung, Lebenshaltung, Wohlstandshoffnung in Westdeutschland in den fünfziger Jahren
Forum Zeitgeschichte; Bd. 3
(alle Bände)
Wildt, Michael - 1994
Signatur:
M45720
Der reflexive Konsument : Gesellschaftsinteresse im 21. Jahrhundert
Lottermoser, Florian - 1. Aufl. - 2014
Signatur:
OLF1588
Das Markenbewusstsein von Kindern und Jugendlichen
Spuren der Wirklichkeit; Bd. 6
(alle Bände)
Ebeling, Andreas - 1994
Signatur:
OLF1596
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft