Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 25 von 26
Warenhaus, Massenkonsum und Sozialmoral : zur Geschichte der Konsumkritik im 20. Jahrhundert
Briesen, Detlef - 2001
Signatur:
OLE1143
Markenmacht
Wissen 3000
Meschnig, Alexander - 2002
Signatur:
OLE1185
Der Markt der Gesellschaft : zu einer soziologischen Theorie der Marktvergesellschaftung
Kraemer, Klaus - 1997
Signatur:
OLE1101
Vielen Dank für Ihren Einkauf : Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
Kultur- und Medientheorie
Fabo, Sabine [Herausgeber]; Kurz, Melanie [Herausgeber] - 2012
Signatur:
OLE1208
Marktwirtschaft : eine soziologische Analyse ihrer Entwicklung und Strukturen in Deutschland
Lange, Elmar - 1989
Signatur:
OLE1096
Konsum und Qualität des Lebens
SPES-Projekt; 4 : Materialien
(alle Bände)
Biervert, Bernd [Herausgeber]; [u.a.] - 1974
Signatur:
OLE1046
Erziehung zum Überfluß : Soziologie des Konsums
Reihe Kohlhammer
Hunziker, Peter - 1972
Signatur:
OLE1127
Soziale Dimensionen des Konsumverhaltens
Scriptor-Hochschulschriften: Sozialwissenschaften; Bd. 3
(alle Bände)
Zigann, Herbert - 1976
Signatur:
OLE1062
Rationalität und Herrschaft : zum Verhältnis von Marktsoziologie und Entscheidungslogik
Politische Ökonomie
Rolshausen, Claus - 1972
Signatur:
OLE1012
Transformationen des Konsums : vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum
Verbraucherforschung; Band 1
(alle Bände)
Baule, Bernward [Herausgeber]; Hohnsträter, Dirk [Herausgeber]; Krankenhagen, Stefan [Herausgeber]; Lamla, Jörn [Herausgeber, Verfasser]; Netzwerk Verbraucherforschung (2018 : Berlin). Jahreskonferenz - 1. Auflage - 2019
Signatur:
OLE1240
Die Herrschaft der Zahlen : zur Kalkulation des Sozialen in der kapitalistischen Moderne
Frankfurter Beiträge zur Soziologie und Sozialphilosophie; Bd. 15
(alle Bände)
Vormbusch, Uwe - 2012
Signatur:
OLE1193
The Oxford handbook of the history of consumption
Trentmann, Frank [Herausgeber] - 2012
Signatur:
OLE1232
The voice of the citizen consumer : a history of market research, consumer movements, and the political public sphere
Studies of the German Historical Institute London
Brückweh, Kerstin - 2011
Signatur:
OLE1224
Markt und Gesellschaft : eine soziologische Untersuchung zum Strukturwandel der Wirtschaft
Sozialwissenschaftliche Schriften; Bd. 5
(alle Bände)
Buß, Eugen - 1983
Signatur:
OLE1070
Geschichte der Wegwerfgesellschaft : die Kehrseite des Konsums
König, Wolfgang - 2019
Signatur:
OLE1216
Grenzen des Marktes : die sozialen Grundlagen wirtschaftlicher Effizienz
Theorie und Gesellschaft; Bd. 39
(alle Bände)
Beckert, Jens - 1997
Signatur:
OLE1119
Märkte als soziale Strukturen
Theorie und Gesellschaft; Bd. 63
(alle Bände)
Beckert, Jens [Herausgeber]; Godechot, Olivier; [u.a.] - 2007
Signatur:
OLE1177
Politisierter Konsum - konsumierte Politik
Soziologie der Politik
Lamla, Jörn [Herausgeber]; [u.a.] - 1. Aufl. - 2006
Signatur:
OLE1169
The shopping experience
Theory, culture & society
Falk, Pasi [Herausgeber]; Douglas, Mary; [u.a.] - 1997
Signatur:
OLE1151
Im Zeichen des Marktes : culture jamming, Kommunikationsguerilla und subkultureller Protest gegen die Logo-Welt der Konsumgesellschaft
Völlinger, Andreas - 2010
Signatur:
KLEZ2759
Marke Eigenbau : der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion
Friebe, Holm; Ramge, Thomas - 2008
Signatur:
PSC3633
The laws of the markets
Sociological review: Monograph series; [46]
(alle Bände)
Callon, Michel [Herausgeber] - 1998
Signatur:
OKZ1348
Consumer culture and postmodernism
Theory, culture & society
Featherstone, Mike - 1991
Signatur:
OAA3303
Beyond the marketplace : rethinking economy and society
Sociology and economics
Friedland, Roger [Herausgeber]; [u.a.] - 1990
Signatur:
PNH4919
Markets, hierarchies and networks : the coordination of social life
Thompson, Grahame [Herausgeber]; [u.a.] - 1991
Signatur:
PSA2386
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft