Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Suche
Katalog
Central Discovery Index
Bitte beachten Sie auch das
verfügbare Angebot an E-Books, die zurzeit noch nicht in unserem Katalog nachgewiesen sind
, aber über die Verlagsportale bereits freigeschaltet sind.
Suche teilen
Suche als RSS-Feed
Suche verfeinern
1 – 25 von 60
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
Backhaus, Klaus [Herausgeber] - 2000
Signatur:
QBJ6144
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus - 7., erw. und überarb. Aufl. - 2003 -
Signatur:
QBQ3094(7)-...
Industriegütermarketing - 7., erw. und überarb. Aufl. [Hauptbd.]
Industriegütermarketing; [Hauptbd.]
(alle Bände)
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Backhaus, Klaus - 7., erw. und überarb. Aufl. - 2003
Signatur:
QBQ3094(7)-H
Multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung ; mit 6 Tabellen
Springer-Lehrbuch
Backhaus, Klaus; [u.a.] - 11., überarb. Aufl. - 2006
Signatur:
TLU2330(11)
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus - 6., überarb. Aufl. - 1999 -
Signatur:
QBQ3094(6)-...
Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
Reihe Internetökonomie; Bd. 2
(alle Bände)
Backhaus, Klaus [Herausgeber]; [u.a.] - 2007
Signatur:
QBK11021
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
Backhaus, Klaus [Herausgeber]; [u.a.] - 1994
Signatur:
HNR2214
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus - 5., erw. und überarb. Aufl. - 1997 -
Signatur:
QBQ3094(5)-...
Industriegütermarketing / Erg.-Bd. : Übungsfälle und Lösungen
Industriegütermarketing; Erg.-Bd.
(alle Bände)
Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Backhaus, Klaus - 5., erw. und überarb. Aufl. - 1998
Signatur:
QBQ3094(5)-E
Projektfinanzierung : wirtschaftliche und rechtliche Aspekte einer Finanzierungsmethode für Großprojekte
Backhaus, Klaus [Herausgeber]; [u.a.] - 1990
Signatur:
QBX1437
Auftragsfinanzierung im industriellen Anlagengeschäft
Berichte aus der Arbeit der Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. Köln und Berlin
Backhaus, Klaus [Herausgeber]; [u.a.] - 1987
Signatur:
QBW2064
Direktvertrieb in der Investitionsgüterindustrie : eine Marketing-Entscheidung
Bochumer Beiträge zur Unternehmungsführung und Unternehmensforschung; Bd. 16
(alle Bände)
Backhaus, Klaus - 1974
Signatur:
QBK2137
Auftragsplanung im industriellen Anlagengeschäft
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F.,46
(alle Bände)
Backhaus, Klaus - 1980
Signatur:
QBB2611
Multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung
Springer-Lehrbuch
Backhaus, Klaus; [u.a.] - 12., vollst. überarb. Aufl. - 2008
Signatur:
TLU2330(12)
Multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung ; [Extras im Web]
Springer-Lehrbuch
Backhaus, Klaus; [u.a.] - 13., überarb. Aufl. - 2011
Signatur:
QFD7641(13)
Strategisches Marketing
Backhaus, Klaus; Schneider, Helmut - 2007
Signatur:
QBH9273
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
Büschken, Joachim [Herausgeber]; Backhaus, Klaus; [u.a.] - 2007
Signatur:
PHXB1422
Internationales Marketing
Backhaus, Klaus; Voeth, Markus - 6., überarb. Aufl. - 2010
Signatur:
QBH7239(6)
Strategisches Marketing
Backhaus, Klaus; Schneider, Helmut - 2., überarb. Aufl. - 2009
Signatur:
QBH9273(2)
Industriegütermarketing : Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Backhaus, Klaus; Voeth, Markus - 10., überarb. Aufl. - 2014
Signatur:
QBQ3094(10)
Hindernislauf Marketing : Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch [Elektronische Ressource]
Backhaus, Klaus - 2013
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Hurdle Race Marketing : The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough [Elektronische Ressource]
Backhaus, Klaus - 2013
Direkt zur Online-Ressource
Gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) erreichbar
Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt? : Erste Erfahrungen aus dem liberalisierten Markt
Telekommunikation und Multimedia; Bd. 4
(alle Bände)
Backhaus, Klaus; Stadie, Ekkehard; Voeth, Markus - 1998
Signatur:
PVK2281
Der Einfluß von Kosteninformationen auf Preisentscheidungen : Zwischenbericht über eine empirische Untersuchung
Arbeitspapiere zum Marketing; Bd. 3
(alle Bände)
Backhaus, Klaus; Plinke, Wulff - 1978
Signatur:
MQ13709
Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung
Springer-Lehrbuch
Backhaus, Klaus; Erichson, Bernd; Weiber, Rolf - 2011
Signatur:
QFD7617
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft