Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...




Marketing. 3. Marketing-Management
Marketing (Alle Bände)
2., verb. und erw. Aufl, 1995
Signatur: QBH5732(2)-3



Marketing 3 : Marketing-Management
Springer-Lehrbuch
2nd ed. 1995, 1995
Volltextzugriff (PDF)

Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 1
1st ed. 1994, 1994
Volltextzugriff (PDF)

Innovatives Management
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 7
1st ed. 2000, 2000
Volltextzugriff (PDF)

Dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage, 2005
Volltextzugriff (PDF)

Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich
2010
Volltextzugriff (PDF)

Leadership in turbulenten Zeiten
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 10
1st ed. 2003, 2003
Volltextzugriff (PDF)

Internationales Marketing-Management
1st ed. 1999, 1999
Volltextzugriff (PDF)

Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 4
1st ed. 1997, 1997
Volltextzugriff (PDF)

Marketing 3 : Marketing-Management
Springer-Lehrbuch
1st ed. 1991, 1991
Volltextzugriff (PDF)


Global Management
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 3
1st ed. 1996, 1996
Volltextzugriff (PDF)


Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 2
1st ed. 1995, 1995
Volltextzugriff (PDF)

Internationales Marketing-Management
5. Aufl. 2016, 2016
Volltextzugriff (PDF)


Management Strategien 2000
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 6
1st ed. 1999, 1999
Volltextzugriff (PDF)


Internationales Marketing-Management
2nd ed. 2003, 2003
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Art des InhaltsKatalog
Autor / AutorinBerndt, Ralph