Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Konsumentenverhalten
wi, Wirtschaft, Always learning
2. Auflage [der deutschen Ausgabe], [11., aktualisierte Auflage der amerikanischen Ausgabe], [2016]

Konsumentenverhalten
11. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage, [2019]
Signatur: QBO1084(11)



Global edition, thirteenth edition, [2020]



McGraw-Hill/Irwin series in marketing
7. ed., Internat. ed, 2005
Signatur: QBO3450(7)

Applied marketing science, Research
[2016]
Signatur: QBO3955









Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1. Aufl, 2003
Signatur: QBO3573

3., neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage, 2018
Signatur: QBO3688(3)


Konsumentenpsychologie
2013
Signatur: QBO3905