Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The evolutionary bases of consumption
Marketing and consumer psychology series
2014
Signatur: QBO3866


Konsumentenverhalten
wi, Wirtschaft, Always learning
2. Auflage [der deutschen Ausgabe], [11., aktualisierte Auflage der amerikanischen Ausgabe], [2016]









Applied Marketing Science = Angewandte Marketingforschung
2015
Signatur: QBO3793, P2532


Routledge companions in business, management and accounting
2016
Signatur: QBO3808

Consumer behaviour
3rd edition, [2016]
Signatur: QBO3874(3)



Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1998
Signatur: QBO3329, P1221



Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1. Aufl, 2003
Signatur: QBO3573




Aktive Filter
Autor / AutorinMiniard, Paul W.