Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Lehr-, Lernforschung
Report : 29,1 (Alle Bände)
2006
Signatur: 25l9
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik
Reihe Innovation und Konzeption
1. Aufl, 2001
Signatur: IFBD1806
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

PISA und die Konsequenzen für die erziehungswissenschaftliche Forschung
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : Beiheft : 3 (Alle Bände)
2004
Signatur: HYBD3463
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Lernen, Lehren und Bewerten
1983
Signatur: IFBD1212
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Forschungsbeiträge zum mathematischen Lehr-Lern-Prozeß
Schriftenreihe des IDM : ...
1977-
Signatur: TME1134
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Didaktik der Naturwissenschaften
2002
Signatur: UYC1054
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Unterrichtstheorien in Forschung und Lehre
2011
Signatur: IGS2036
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Empirische Fundierung in den Fachdidaktiken
Fachdidaktische Forschungen : 1 (Alle Bände)
2011
Signatur: IFA1955
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Die Lehr-Lern-Perspektive : = The teaching learning perspective
Meilensteine der beruflichen Bildung : 1 (Alle Bände)
2003
Signatur: QHP1091-1
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Forschungen zu Lehr- und Lernkonzepten für die Grundschule
Jahrbuch Grundschulforschung : 4 (Alle Bände)
2001
Signatur: ICL2849-4
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Wissen und inferentielles Denken : zur Analyse und Gestaltung von Lehr-Lern-Prozessen
Konzepte des Lehrens und Lernens : 13 (Alle Bände)
2005
Signatur: QIN1605
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Vom Lernen zum Lehren : Lern- und Lehrforschung für die Weiterbildung
DIE spezial
2006
Signatur: IEQ5701
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 22 (Alle Bände)
2014
Signatur: TMQ1168
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Der professionalisierte Blick : Forschendes Studieren in der Kunstpädagogik
[2019]
Signatur: KFQ2135
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Notwendige Verbindungen : zur Verankerung von Hochschuldidaktik in Hochschulforschung
Hochschulwesen : NF,6 (Alle Bände)
2005
Signatur: IIO2296
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Lernen sichtbar machen
Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible learning", erweiterte Auflage mit Index und Glossar, 5. unveränderte Auflage, 2020
Signatur: IFG2414(5)
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Lernen sichtbar machen
Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible learning", erweiterte Auflage mit Index und Glossar, 4. unveränderte Auflage, [2018]
Signatur: IFG2414(4)-DT
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Heterogenität und Diversität im Englischunterricht : fachdidaktische Perspektiven
Kolloquium Fremdsprachenunterricht : 59 (Alle Bände)
[2017]
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Entwicklung und Lernen
Behinderung, Bildung, Partizipation : 7 (Alle Bände)
[2013]
Signatur: IKB1803-7
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

2001
Signatur: HYN2909
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Lern-lehr-theoretische Didaktik
Lernen, organisiert und selbstgesteuert : 3 (Alle Bände)
3. Aufl, 2005
Signatur: IFBD1822(3)
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

2000
Signatur: HRG5336
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen
1. Aufl., überarb. dt.-sprachige Ausg.: besorgt von Wolfgang Beywl .., 2014
Signatur: IGX3011
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Geschichtskultur und historisches Lernen : 16 (Alle Bände)
[2016]
Signatur: MQG2567
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Systemstelle