Verfügbarkeitsinformationen sind in der Trefferliste momentan nicht verfügbar. Rufen Sie dazu bitte die Detailansicht auf.
Herausforderung Kundenbindung
Gabler-Edition Wissenschaft
Rennhak, Carsten[Herausgeber]
2006
Signatur: QBK10596


Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : eine Untersuchung moderierender Effekte
Gabler-Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2000
Signatur: QBK8905

Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen
Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung
Blum, Ulrich[Herausgeber]
2000
Signatur: QBK8840







Aktive Kundenbindung
Das professionelle 1x1
2000
Signatur: QBK8387














Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen