Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Consumer marketing : language and concepts
1974
Signatur: QBO1123

Consumer behavior : basic findings and management implications
Theories in marketing series
1979
Signatur: QBO1733


Ihr verbrauchten Verbraucher! : Von der diskreten Häßlichkeit der Westdeutschen
Göttinger Sudelblätter
1991
Signatur: M3514


Konsumkids : wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen
[2006]
Signatur: OHT3275

Implications of hemispheric processing theory for consumer research
1987
Signatur: D626

Werbewirkung bei geringem Involvement
Konsum und Verhalten : 1 (Alle Bände)
1988
Signatur: MQ16263

Buyer behavior : theoretical and empirical foundations
A Borzoi book
1973
Signatur: M37849




Die grosse Verschwendung
1962
Signatur: M19309


Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
2018
Signatur: QBO3688(3)


The Wiley marketing series
1972
Signatur: QBO1034(2)

Marketing
Springer-Lehrbuch
Signatur: QBH5732-...

Weniger ist manchmal mehr : zur Psychologie des Konsumverzichts
rororo : 9110 (Alle Bände)
1994
Signatur: QBO2129


Critical thinking in consumer behavior : cases and experiential exercises
2010

Actionable gamification : beyond points, badges, and leaderboards
2016
Signatur: QBO3890

Consumer socialization : a life-cycle perspective
1987
Signatur: QBO2404

Goodbye, Logo : wie ich lernte, ohne Marken zu leben
2007
Signatur: QBO3670

Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive
Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2007
Signatur: QDJ2114
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Systemstelle