Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Sonderheft "Basel II"
Die Unternehmung : 59,6 (Alle Bände)
2005
Signatur: 49u8
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Dienstleistungscontrolling
Wissenschaft & Praxis, Forum Dienstleistungsmanagement
1. Aufl, 2006
Signatur: QDP1281
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen
Wissenschaft & Praxis, Forum Dienstleistungsmanagement
1. Aufl, 2007
Signatur: QDP1223
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Internationalisierung von Dienstleistungen
Forum Dienstleistungsmanagement, Wissenschaft & Praxis
1. Aufl, 2005
Signatur: QDP1299
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

2005
Signatur: QBL8170
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

1994
Signatur: PZR9488
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Dienstleistungsmanagement-Jahrbuch : 2001 (Alle Bände), Wissenschaft & Praxis
1. Aufl, 2001
Signatur: QDP1037-2001
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

1. Aufl, 2001
Signatur: QBH8413
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
Absatzwirtschaft
2., überarb. und erw. Aufl, 1997
Signatur: QBK8002(2)
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Wissenschaft & Praxis
2., überarb. und erw. Aufl, 1999
Signatur: QBH7027(2)
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Lexikon der Kommunikationspolitik : Begriffe und Konzepte des Kommunikationsmanagements
2008
Signatur: PIB5193
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Handbuch Markenführung (Alle Bände)
2004
Signatur: QBK7268(2)-1
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Handbuch Markenführung (Alle Bände)
2004
Signatur: QBK7268(2)-2
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Handbuch Markenführung (Alle Bände)
2004
Signatur: QBK7268(2)-3
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
3., überarb. und erw. Aufl, 2001
Signatur: QBK8002(3)
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Dienstleistungsnetzwerke
Dienstleistungsmanagement : 2003 (Alle Bände), Wissenschaft & Praxis
1. Aufl, 2003
Signatur: QDP1037-2003
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

2., überarb. und erw. Aufl, 2001
Signatur: QDP1168(2)
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Integrierte Kundenorientierung : Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung
1. Aufl, 2002
Signatur: QBK9472
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Wissenschaft & Praxis
3., vollst. überarb. und erw. Aufl, 2000
Signatur: QBQ5062(3)
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
Dienstleistungsmanagement-Jahrbuch : 2000 (Alle Bände), Wissenschaft & Praxis
2000
Signatur: QDP1037-2000
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Electronic services
Dienstleistungsmanagement-Jahrbuch : 2002 (Alle Bände), Wissenschaft & Praxis
1. Aufl, 2002
Signatur: QDP1037-2002
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Gabler-Lexikon Marketing
2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl, 2004
Signatur: PIB5305(2)
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Handbuch Kundenbindungsmanagement
7., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl, 2010
Signatur: QBH7849(7)
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
Erfolgsfaktor Marke
2010
Signatur: QBK10855
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.

1998
Signatur: QDP1168
Beim Speichern der Änderungen an der Notiz ist ein Fehler aufgetreten.
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Systemstelle