Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2., überarb. Aufl, 1995
Signatur: QBQ3882(2)





Interkulturelles Marketing
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2., vollst. überarb. Aufl, 2015
Signatur: QBH8748(2)

Interkulturelles Marketing
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2., vollständig überarbeitete Auflage, [2015]
Volltextzugriff (PDF)



Internationales Marketing Management
1. Auflage 2014, 2014
Volltextzugriff (PDF)


Dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage, 2005
Volltextzugriff (PDF)



Internationales Marketing-Management
5. Aufl. 2016, 2016
Volltextzugriff (PDF)



Gabler Research : Entscheidungs- und Organisationstheorie
1. Aufl, 2009
Signatur: QBH9540