Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...



Handbuch Marketing-Controlling
3., überarb. Aufl, 2006
Signatur: QBH8104(3)

Handbuch Marketing-Controlling
2., erw. Aufl, 2000
Signatur: QBH8104(2)

2., völlig überarb. Aufl, 2001
Signatur: QDH1477(2)

UTB für Wissenschaft : Große Reihe : Betriebswirtschaftslehre
1995
Signatur: QDH1477









Marketing
Springer-Lehrbuch
Signatur: QBH5732-...

Einführung in die Marketing-Lehre
4., vollständig überarb. Aufl, 1998
Signatur: QBH8023(4)






Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1. Aufl, 2004
Signatur: QBH9176


Aktive Filter
SchlagwortMarketing
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen