Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Marketing. 3. Marketing-Management
Marketing (Alle Bände)
2., verb. und erw. Aufl, 1995
Signatur: QBH5732(2)-3





Innovatives Management
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 7
1st ed. 2000, 2000
Volltextzugriff (PDF)

Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 1
1st ed. 1994, 1994
Volltextzugriff (PDF)

Leadership in turbulenten Zeiten
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 10
1st ed. 2003, 2003
Volltextzugriff (PDF)

Dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage, 2005
Volltextzugriff (PDF)

Internationales Marketing-Management
1st ed. 1999, 1999
Volltextzugriff (PDF)

Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 4
1st ed. 1997, 1997
Volltextzugriff (PDF)

Marketing 3 : Marketing-Management
Springer-Lehrbuch
1st ed. 1991, 1991
Volltextzugriff (PDF)


Marketing 3 : Marketing-Management
Springer-Lehrbuch
2nd ed. 1995, 1995
Volltextzugriff (PDF)

E-Business-Management
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 8
1st ed. 2001, 2001
Volltextzugriff (PDF)

Global Management
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 3
1st ed. 1996, 1996
Volltextzugriff (PDF)

Competitiveness und Ethik
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 11
1st ed. 2004, 2004
Volltextzugriff (PDF)

Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 5
1st ed. 1998, 1998
Volltextzugriff (PDF)

Internationales Marketing-Management
2nd ed. 2003, 2003
Volltextzugriff (PDF)

Management Strategien 2000
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 6
1st ed. 1999, 1999
Volltextzugriff (PDF)

Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 2
1st ed. 1995, 1995
Volltextzugriff (PDF)

Internationales Marketing-Management
5. Aufl. 2016, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
Autor / AutorinBerndt, Ralph