Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...





Internationales Marketing-Management
5. Aufl. 2016, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Internationales Marketing-Management
2nd ed. 2003, 2003
Volltextzugriff (PDF)

International Marketing Management
1st ed. 2023, 2023
Volltextzugriff (PDF)

Internationales Marketing-Management
1st ed. 1999, 1999
Volltextzugriff (PDF)


Global Management
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 3
1st ed. 1996, 1996
Volltextzugriff (PDF)

Innovatives Management
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 7
1st ed. 2000, 2000
Volltextzugriff (PDF)

Marketing. 3. Marketing-Management
Marketing (Alle Bände)
2., verb. und erw. Aufl, 1995
Signatur: QBH5732(2)-3

Management Strategien 2000
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 6
1st ed. 1999, 1999
Volltextzugriff (PDF)

Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich
2010
Volltextzugriff (PDF)

E-Business-Management
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 8
1st ed. 2001, 2001
Volltextzugriff (PDF)

Dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage, 2005
Volltextzugriff (PDF)


Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 2
1st ed. 1995, 1995
Volltextzugriff (PDF)

Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 1
1st ed. 1994, 1994
Volltextzugriff (PDF)

Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich : 5
1st ed. 1998, 1998
Volltextzugriff (PDF)

Marketing 3 : Marketing-Management
Springer-Lehrbuch
2nd ed. 1995, 1995
Volltextzugriff (PDF)

Marketing 3 : Marketing-Management
Springer-Lehrbuch
1st ed. 1991, 1991
Volltextzugriff (PDF)


Aktive Filter
Autor / AutorinBerndt, Ralph