Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Entwicklungstendenzen im Management : 9 (Alle Bände), Schriften / Institut für Betriebswirtschaft, Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
2., neubearb. Aufl, 1995
Signatur: MQ28027

Psychologie der Dienstleistung
Wirtschaftspsychologie
2011
Signatur: QDP1079




Forum Dienstleistungsmanagement, Wissenschaft & Praxis
1. Aufl, 2005
Signatur: QDP1299

2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, [2019]
Signatur: QDP1540(2)

Lehrbuch
7., aktualisierte Auflage, [2017]
Signatur: QDP1312(7)

Lehrbuch
4., aktualisierte Aufl, 2010
Signatur: QDP1312(4)

Dienstleistungsnetzwerke
Dienstleistungsmanagement : 2003 (Alle Bände), Wissenschaft & Praxis
1. Aufl, 2003
Signatur: QDP1037-2003









Electronic services
Dienstleistungsmanagement-Jahrbuch : 2002 (Alle Bände), Wissenschaft & Praxis
1. Aufl, 2002
Signatur: QDP1037-2002


Wissenschaft & Praxis, Forum Dienstleistungsmanagement
1. Aufl, 2007
Signatur: QDP1223




Aktive Filter
SchlagwortMitarbeiter
SchlagwortÖffentliche Dienstleistung
Art des InhaltsSonstiges
SystemstelleQDP
ErscheinungsformMonographie