Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Konsumentenverhalten
wi, Wirtschaft, Always learning
2. Auflage [der deutschen Ausgabe], [11., aktualisierte Auflage der amerikanischen Ausgabe], [2016]

Konsumentenverhalten
11. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage, [2019]
Signatur: QBO1084(11)



Global edition, thirteenth edition, [2020]

Applied marketing science, Research
[2016]
Signatur: QBO3955

3., neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage, 2018
Signatur: QBO3688(3)



Routledge companions in business, management and accounting
2016
Signatur: QBO3808


Applied Marketing Science = Angewandte Marketingforschung
2015
Signatur: QBO3793, P2532




Lehrbuch
4., überarb. und erw. Aufl, 2011
Signatur: QBO3468(4)

Geographies of consumption
2005
Signatur: QBO3727





Consumer behavior
8. ed., internat. ed, 2004
Signatur: QBO1458(8)



Aktive Filter
Autor / AutorinOlson, Jerry C
SystemstelleOGC
SystemstelleQBO