Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...




Consumer research and policy series
1992
Signatur: QBO2860






Konsumentenpsychologie
2013
Signatur: QBO3905






Advances in consumer marketing
The Cranfield management research series
1994
Signatur: QBO3125


Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1. Aufl, 2005
Signatur: QBJ6453


Lehr- und Handbücher der Psychologie
2001
Signatur: QBO3604

Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1. Aufl, 2003
Signatur: QBO3573



Aktive Filter
Autor / AutorinFoxall, Gordon R
SystemstelleQDJ
SchlagwortKaufverhalten
SchlagwortMarketing
SchlagwortUmweltbewusstsein
SchlagwortVerbraucherverhalten