Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The evolutionary bases of consumption
Marketing and consumer psychology series
2014
Signatur: QBO3866






Consumer behaviour
3rd edition, [2016]
Signatur: QBO3874(3)


Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1998
Signatur: QBO3329, P1221


Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1. Aufl, 2003
Signatur: QBO3573


Marketing mit Duft
4., vollkommen neu bearb. Aufl, 2003
Signatur: QBO3599(4)

Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1. Aufl, 2005
Signatur: QBJ6453





Advances in consumer marketing
The Cranfield management research series
1994
Signatur: QBO3125





Consumer research and policy series
1992
Signatur: QBO2860

Aus dem Programm Huber: Psychologie-Forschung
1. Aufl, 1993
Signatur: HWK3350
Aktive Filter
Autor / AutorinFoxall, Gordon R
SystemstelleHRN
SystemstelleQDJ
SchlagwortKaufverhalten
SchlagwortUmweltbewusstsein
SchlagwortVerbraucherverhalten