Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Medienwirkungsforschung
UTB : 3451 (Alle Bände)
5., überarb. Aufl, 2015
Signatur: KLEZ1004(5)



Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft, Lehrbuch
5., vollst. überarb. und erw. Aufl, 2011
Signatur: KLEZ1020(5)


Media effects
2012
Signatur: KLEZ3064




Medienwirkungsforschung
6., überarbeitete Auflage, 2017
Signatur: KLEZ1004(6)

The audience studies reader
1. publ, 2003
Signatur: KLEZ1698



Communication and society
Repr, 1998
Signatur: KLEZ1143



Aktive Filter
Autor / AutorinChlada, Marvin
SchlagwortDeutschland
SchlagwortMedienkonsum
SchlagwortMedienwirkungsforschung