Art des InhaltsUniversitätstext
Autor / AutorinBrodersen, Kai
SchlagwortBildungsgeschichte; Wissensgeschichte; Schweiz; Schule; Gesundheit; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Medizin; Medizingeschichte; Schulhygiene; Bildung; Kulturgeschichte; Wissenschaftsgeschichte; Geschichtswissenschaft; Pädagogik; History of Education; History of Knowledge; Switzerland; School; Health; 19th Century; 20th Century; Medicine; History of Medicine; Education; Cultural History; History of Science; History; Pedagogy;
SchlagwortBio-psycho-soziales Modell; Karl Kuno Thure Von Uexküll; Integrierte Medizin; Salutogenese; Medizinphilosophie; Systemtheorie; Ärztlicher Alltag; Sprechstunde; Achtsamkeit; Resonanztheorie; Hartmut Rosa; Semiotik; Konstruktivismus; Wissenschaftstheorie; Medizin; Wissenschaft; Wissenschaftsphilosophie; Medizingeschichte; Medizinsoziologie; Phänomenologie; Philosophie; Systems Theory; Attention; Resonance Theory; Semiotics; Constructivism; Methodology; Medicine; Science; Philosophy of Science; History of Medicine; Sociology of Medicine; Phenomenology; Philosophy;
SchlagwortHISTORY / Social History
SchlagwortMedizingeschichte
SchlagwortWissenschaftsgeschichte
Schlagworthistory of medicine