Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...






Springer-Lehrbuch
1st ed. 2019, 2019


utb : 2922
3., überarbeitete und erweiterte Auflage, [2018]

utb : 2922
3., überarbeitete und erweiterte Auflage, [2018]
Signatur: PZU4491(3)

The fourth edition of the global guide, 2018
Signatur: QAT11977(4)-EN





dtv : 50952
Originalausgabe, 6., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage, [2017]
Signatur: OCY1414(6)-DT




Interkulturelles Marketing
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2., vollständig überarbeitete Auflage, [2015]




Interkulturelles Marketing
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2., vollst. überarb. Aufl, 2015
Signatur: QBH8748(2)

Aktive Filter
Art des InhaltsEnzyklopädie
SchlagwortChina
SchlagwortInterkulturelles Management