Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...





utb : 2922
3., überarbeitete und erweiterte Auflage, [2018]







Interkulturelles Marketing
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2., vollständig überarbeitete Auflage, [2015]


Interkulturelles Marketing
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2., vollst. überarb. Aufl, 2015
Signatur: QBH8748(2)








Cultural due diligence
2004
Signatur: QAK3820


dtv : 50952
Originalausgabe, 6., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage, [2017]
Signatur: OCY1414(6)-DT
Aktive Filter
Art des InhaltsKongressbericht
SystemstellePZU
SpracheDeutsch