tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:/local/sSuchergebnisse für subject = UnterrichtsbeurteilungUniversitätsbibliothek Paderborntag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990003606150106463Unterrichtsbeurteilung : eine empirische Untersuchung<div>Metz, Heinrich</div><div>1983</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990001886980106463Unterrichtsbeurteilung<div>Thiemann, Friedrich</div><div>2. Aufl</div><div>1975</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990000802790106463Kritische Unterrichtsbeurteilung<div>Thiemann, Friedrich</div><div>1979</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990000721740106463'Guter' Unterricht - 'schlechter' Unterricht : zur Theorie und Praxis der Unterrichtsbeurteilung<div>Schreckenberg, Wilhelm</div><div>1. Aufl</div><div>1980</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990000137720106463Unterrichtsvorbereitung und Unterrichtsbeurteilung<div>Chiout, Herbert; Steffens, Wilhelm</div><div>4., neu bearb. Aufl</div><div>1978</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990000396760106463Lehrer beurteilen Lehrer : Methoden, Befunde, Alternativen<div>Jendrowiak, Hans-Werner; Kreuzer, Karl J</div><div>1. Aufl</div><div>1980</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990003135360106463Handlungsorientierte Didaktik. 3. Auswertung und Beurteilung von Unterricht<div>Becker, Georg E</div><div>5., unveränd. Aufl</div><div>1994</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990001317290106463Neue Wege zum optimalen Unterricht : Beobachtung und Beurteilung von Schüler- und Lehrerverhalten<div>Walter, Hellmuth</div><div>1973</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990000730180106463Praxisnahe Unterrichtsanalyse<div>Schwark, Wolfgang</div><div>1. Aufl</div><div>1977</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990000969070106463Unterrichtsvorbereitung und Unterrichtsbeurteilung<div>Chiout, Herbert; Steffens, Wilhelm</div><div>3. Aufl</div><div>1974</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990003815860106463'Guter' Unterricht - 'schlechter' Unterricht : zur Theorie und Praxis der Unterrichtsbeurteilung<div>Schreckenberg, Wilhelm</div><div>2., überarb. Aufl</div><div>1984</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990019784630106463Grundschüler als Experten für Unterricht : empirische Überprüfung der Validität von Unterrichtsbeurteilungen durch Schüler der dritten und vierten Jahrgangsstufe<div>Kloss, Julia</div><div>2014</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990017861770106463Unterrichtsentwicklung<div>Meyer, Hilbert</div><div>1. Aufl</div><div>2015</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990000698230106463Testen und Messen im Unterricht : Wege zu einer differenzierten Überprüfung kognitiven und affektiven Lernens<div>Scannell, Dale Paul; Tracy, Dick B</div><div>1977</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990212777960206441Bildungserfahrungen an Freien Alternativschulen : Eine Studie über Schüleraussagen zu Lernerfahrungen und Schulqualität<div>Randoll, Dirk; Graudenz, Ines; Peters, Jürgen</div><div>2017</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990020118030106463Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung und Unterrichtsqualität : eine Untersuchung zum Zusammenhang des Fähigkeitsselbstkonzepts von Schüler*innen mit emotional-sozialem Förderbedarf, inklusiver und separater Beschulung und Unterrichtsqualität<div>Müller, Kirsten</div><div>2019</div>