tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:/local/sSuchergebnisse für local_notation = QBHUniversitätsbibliothek Paderborntag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990008658360106463Internes Marketing als Instrument zur Abstimmung kundenbezogener Prozesse in Dienstleistungsunternehmungen : dargestellt am Beispiel eines Kreditinstitutes<div>Christiani, Falk</div><div>2002</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990001437580106463Integriertes Marketing-System<div>Naumann, Carlheinz</div><div>1976</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990000992690106463Field sales management : text and cases<div>Dodge, Harry Robert</div><div>1973</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990001266450106463Development of marketing theory<div>Schwartz, George</div><div>1963</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990001287900106463Competition in the marketplace<div>Stern, Louis W; Grabner, John R</div><div>1970</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990003190940106463Marketing fundamentals. 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