tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:/local/sSuchergebnisse für local_notation = OLEUniversitätsbibliothek Paderborntag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990021210500106463The voice of the citizen consumer : a history of market research, consumer movements, and the political public sphere<div>Brückweh, Kerstin</div><div>2011</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990003490850106463Markt und Gesellschaft : eine soziologische Untersuchung zum Strukturwandel der Wirtschaft<div>Buß, Eugen</div><div>1983</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990005750390106463Markets, hierarchies and networks : the coordination of social life<div>Thompson, Grahame</div><div>1991</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990009164960106463The shopping experience<div>Falk, Pasi; Douglas, Mary</div><div>1997</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990005471880106463Consumer culture and postmodernism<div>Featherstone, Mike</div><div>1991</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990013767880106463Im Zeichen des Marktes : culture jamming, Kommunikationsguerilla und subkultureller Protest gegen die Logo-Welt der Konsumgesellschaft<div>Völlinger, Andreas</div><div>2010</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990007539070106463Grenzen des Marktes : die sozialen Grundlagen wirtschaftlicher Effizienz<div>Beckert, Jens</div><div>1997</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990014033560106463Die Herrschaft der Zahlen : zur Kalkulation des Sozialen in der kapitalistischen Moderne<div>Vormbusch, Uwe</div><div>2012</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990001398990106463Konsum und Qualität des Lebens<div>Biervert, Bernd</div><div>1974</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990005433060106463Beyond the marketplace : rethinking economy and society<div>Friedland, Roger</div><div>1990</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990007893010106463Marktentfaltung und Wissensintegration : Doppel-Bewegungen in der Moderne<div>Müller, Karl H</div><div>1999</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990007142410106463Der Markt der Gesellschaft : zu einer soziologischen Theorie der Marktvergesellschaftung<div>Kraemer, Klaus</div><div>1997</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990000892360106463Soziale Dimensionen des Konsumverhaltens<div>Zigann, Herbert</div><div>1976</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990014512670106463Markenmacht<div>Meschnig, Alexander</div><div>2002</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990009530810106463Politisierter Konsum - konsumierte Politik<div>Lamla, Jörn</div><div>1. Aufl</div><div>2006</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990015269480106463Vielen Dank für Ihren Einkauf : Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien<div>Fabo, Sabine; Kurz, Melanie</div><div>2012</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990001090490106463Erziehung zum Überfluß : Soziologie des Konsums<div>Hunziker, Peter</div><div>1972</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990001238190106463Rationalität und Herrschaft : zum Verhältnis von Marktsoziologie und Entscheidungslogik<div>Rolshausen, Claus</div><div>1972</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990008855370106463Warenhaus, Massenkonsum und Sozialmoral : zur Geschichte der Konsumkritik im 20. Jahrhundert<div>Briesen, Detlef</div><div>2001</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990021803340106463Transformationen des Konsums : vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum<div>Netzwerk Verbraucherforschung; Baule, Bernward; Hohnsträter, Dirk; Krankenhagen, Stefan; Lamla, Jörn</div><div>1. Auflage</div><div>2019</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990011089670106463Marke Eigenbau : der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion<div>Friebe, Holm; Ramge, Thomas</div><div>2008</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990005120080106463Marktwirtschaft : eine soziologische Analyse ihrer Entwicklung und Strukturen in Deutschland<div>Lange, Elmar</div><div>1989</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990009812230106463Märkte als soziale Strukturen<div>Beckert, Jens; Godechot, Olivier</div><div>2007</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990021209460106463Geschichte der Wegwerfgesellschaft : die Kehrseite des Konsums<div>König, Wolfgang</div><div>[2019]</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/990007835860106463The laws of the markets<div>Callon, Michel</div><div>1998</div>