Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Rhetorik des Populismus und das Populäre : Körperschaftsbildungen in der Gesellschaft
Ort / Verlag
Göttingen : Wallstein Verlag
Erscheinungsjahr
[2022]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • "Der vorliegende Band geht auf eine Tagung zurück, die im Oktober 2019 im Rahmen einer Kooperation zwischen der Villa Vigoni und der Universität Luxemburg organisiert wurde" - Einleitung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783835351486
Titel-ID: 990024232320106463
Format
382 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
BGA
Schlagworte
Populismus, Popularität, Gemeinschaft, Kultur, Politik

Lade weitere Informationen...