Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit : eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2021
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830941989, 3830941986
Titel-ID: 990023429370106463
Format
485 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
DDZ
Schlagworte
Deutsch, Grammatik, Deutschunterricht, Sekundarstufe 1, Schüler, Mehrsprachigkeit, Deutschlehrer, Kognitive Kompetenz

Lade weitere Informationen...