Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Recovery management in business-to-business markets : conceptual dimensions, relational consequences and financial contributions
Ist Teil von
  • Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Eichstätt-Ingolstadt, Univ., Diss., 2013
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658056360, 3658056363
OCLC-Nummer: 931519370, 931519370
Titel-ID: 990023420660106463
Format
XVII, 290 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Business-to-Business-Marketing, Kundenbindung, Reklamation, Unternehmenserfolg

Lade weitere Informationen...