UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mentoring im pädagogischen Kontext : Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen : wahrnehmen, wie wir bilden
Pädagogik für Niederösterreich : 10
(
Alle Bände
)
Dammerer, Johannes
[Herausgeber]
Wiesner, Christian
[Herausgeber]
Windl, Elisabeth
[Herausgeber]
[2020]
Signatur:
IJI2517
Details
Autor(en) / Beteiligte
Dammerer, Johannes
[Herausgeber]
Wiesner, Christian
[Herausgeber]
Windl, Elisabeth
[Herausgeber]
Titel
Mentoring im pädagogischen Kontext : Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen : wahrnehmen, wie wir bilden
Ist Teil von
Pädagogik für Niederösterreich : 10
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Innsbruck ; Wien : StudienVerlag
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783706560481, 3706560488
OCLC-Nummer: 1200206258, 1200206258
Titel-ID: 990021790160106463
Format
312 Seiten; Diagramme; 24 cm x 17 cm
Systemstelle
IJI
Schlagworte
Lehrerbildung
,
Lehrerfortbildung
,
Mentor
Lade weitere Informationen...