UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht : Handreichungen für die Praxis in den Klassen 4 und 5
Perspektiven Englisch : 15
(
Alle Bände
), You can talk!
Dreßler, Constanze
[Herausgeber]
Kolb, Annika
[Herausgeber]
Kollmann, Sabine
[Herausgeber]
Legutke, Michael
[Herausgeber]
[2016]
Signatur:
MQ33363
Details
Autor(en) / Beteiligte
Dreßler, Constanze
[Herausgeber]
Kolb, Annika
[Herausgeber]
Kollmann, Sabine
[Herausgeber]
Legutke, Michael
[Herausgeber]
Titel
Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht : Handreichungen für die Praxis in den Klassen 4 und 5
Ist Teil von
Perspektiven Englisch : 15
(
Alle Bände
)
You can talk!
Ort / Verlag
Braunschweig : Diesterweg
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Die Beiträge entstanden im Umfeld des Projekts Englisch ab Klasse 1 (PEAK1) des Hessischen Kultusministeriums und der Stadt Frankfurt/Main
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783425998589, 3425998587
OCLC-Nummer: 959957296, 959957296
Titel-ID: 990021198640106463
Format
96 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
EMU
Schlagworte
Englischunterricht
,
Schuljahr 4-5
,
Kontinuität
,
Unterrichtsmethode
Lade weitere Informationen...