Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Praxissemester von angehenden Lehrkräften : ein Mixed-Methods-Ansatz zur Exploration ausgewählter Effekte
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658261924, 3658261927
OCLC-Nummer: 1101125476, 1101125476
Titel-ID: 990020229650106463
Format
XV, 335 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 456 g
Systemstelle
IVH
Schlagworte
Nordrhein-Westfalen, Religionslehrer, Lehramtsstudium, Praxissemester, Lehrerbildung, Professionalisierung

Lade weitere Informationen...