UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mathematisches Argumentieren als Diskurs : eine theoretische und empirische Betrachtung diskursiver Hindernisse
Perspektiven der Mathematikdidaktik, Research
Cramer, Jenny
Knipping, Christine
[Author of introduction, etc.]
[2018]
Signatur:
TMT2258
Details
Autor(en) / Beteiligte
Cramer, Jenny
Knipping, Christine
[Author of introduction, etc.]
Titel
Mathematisches Argumentieren als Diskurs : eine theoretische und empirische Betrachtung diskursiver Hindernisse
Ist Teil von
Perspektiven der Mathematikdidaktik
Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658229078
OCLC-Nummer: 1050684556, 1050684556
Titel-ID: 990020205810106463
Format
XIV, 363 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 491 g
Systemstelle
TMT
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Bildungsförderung
,
Migrationshintergrund
,
Argumentation
Lade weitere Informationen...