Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik, Research
2014
Signatur: TMQ1346

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format : Konstruktion, Implementation und wissenschaftliche Evaluation
Ist Teil von
  • Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik
  • Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Kassel, Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658058135, 9783658058128, 3658058129
OCLC-Nummer: 1074610199, 1074610199
Titel-ID: 990020119800106463
Format
XVII, 404 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TMQ
Schlagworte
Mathematikstudium, Vorkurs, Integriertes Lernen

Lade weitere Informationen...