Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen : eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen
Ist Teil von
  • Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
  • Forschung Klinkhardt
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781522794, 3781522792
OCLC-Nummer: 1083292889, 1083292889
Titel-ID: 990020118050106463
Format
619 Seiten; Diagramme
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Schüler, Wohlbefinden, Lernverhalten, Inklusion, Förderunterricht, Inklusive Schule

Lade weitere Informationen...