Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Videografierte Unterrichtssimulationen : ein konfrontationsdidaktischer Ansatz zur Förderung reflektierter Handlungsfähigkeit im Lehramtsstudium
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834018281, 3834018287
OCLC-Nummer: 1020269335, 1020269335
Titel-ID: 990019953430106463
Format
279 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 15.5 cm, 479 g
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Unterrichtsforschung, Videoaufzeichnung, Simulation, Lehrerbildung

Lade weitere Informationen...